Mütze O'Neill Born To Explore Dresden Blue Kinder

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Artikelbeschreibung

Die Born To Explore Mütze O'Neill ist eine schöne warme Mütze für Jungen. Die Mütze hat oben eine Bommel und unten eine gefaltete Kante mit einem Tag mit dem Logo von O'Neill. Die Mütze hat mehrere Farben, die auch zur Farbe des Bommels passen. Diese trendige Mütze ist für Jungen gedacht und besteht aus 100% Acryl.



Über Oneill

O'Neill ist weltweit für die Sport- und Freizeitbekleidung der Marke bekannt. O'Neill wurde vom leidenschaftlichen Surfer Jack O'Neill gegründet, der die legendären Worte "Ich wollte nur länger surfen" sprach, um die Gründung der Marke zu motivieren. O'Neill erfand 1953 den ersten Neoprenanzug und seitdem ist die Marke für ihre kontinuierliche Innovation bekannt. O'Neill ist daher bestrebt, auf dem Markt Qualität abzuliefern und ist bekannt dafür, immer der Erste zu sein, der neue Ideen entwickelt. Im Jahr 1976 interessierte sich der Amerikaner auch für den Wintersport und die Marke begann, neben der Surfkleidung auch Skikleidung zu entwickeln.

Spezifikationen

Artikelnummer
8719403481713
Mütze
Marke
O'Neill
Serie
Born to Explore Beanie
Material
Acryl
Farbe
Blau 
Geeignet für
Jungen
Ausgestattet mit Bommel 

Artikelbeschreibung

Die Born To Explore Mütze O'Neill ist eine schöne warme Mütze für Jungen. Die Mütze hat oben eine Bommel und unten eine gefaltete Kante mit einem Tag mit dem Logo von O'Neill. Die Mütze hat mehrere Farben, die auch zur Farbe des Bommels passen. Diese trendige Mütze ist für Jungen gedacht und besteht aus 100% Acryl.



Über Oneill

O'Neill ist weltweit für die Sport- und Freizeitbekleidung der Marke bekannt. O'Neill wurde vom leidenschaftlichen Surfer Jack O'Neill gegründet, der die legendären Worte "Ich wollte nur länger surfen" sprach, um die Gründung der Marke zu motivieren. O'Neill erfand 1953 den ersten Neoprenanzug und seitdem ist die Marke für ihre kontinuierliche Innovation bekannt. O'Neill ist daher bestrebt, auf dem Markt Qualität abzuliefern und ist bekannt dafür, immer der Erste zu sein, der neue Ideen entwickelt. Im Jahr 1976 interessierte sich der Amerikaner auch für den Wintersport und die Marke begann, neben der Surfkleidung auch Skikleidung zu entwickeln.

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