Skijacke O'Neill Culture Black Out Damen

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Die Culture von O'Neill ist eine Skijacke im Bomberstil, die in der Stadt gut ankommt. Diese Jacke hat einen schönen Druck auf der Rückseite, sodass Sie damit modisch unterwegs sein werden. Die Jacke hält Sie zudem warm und trocken. Dies liegt an der Thinsulate-Auskleidung und der Firewall-Isolierung. Das Thinsulate-Futter sorgt dafür, dass Sie gut vor Kälte geschützt sind, ohne dass die Jacke zu schwer wird. Die empfindlichsten Körperteile sind zusätzlich durch die Firewall-Isolierung geschützt. An einigen Stellen wurde sogar die Firewall Magma Isolierung verwendet, um Ihnen noch mehr Wärme zu garantieren. Um sicherzustellen, dass Sie nicht nass werden, ist diese Jacke wasserdicht. Auch durch die Nähte kann kein Wasser in diese Jacke eindringen, da die Nähte verklebt sind. Um Ihre Sachen zu schützen, hat diese Jacke eine separates Fach für eine Skibrille. Dank der hohen Atmungsaktivität bleiben Sie länger frisch, was für noch mehr Spaß im Schnee sorgt.

Größenangaben O'Neill

O'Neill arbeitet mit spezifischen Bekleidungsgrößen. Untenstehend finden Sie die Größenangaben.

Damen Oberbekleidung

Größe:EU-Größe:UK-Größe:US-Größe:Brustumfang (in cm):Taille (in cm):
XS346XS80-8460-64
S368S85-8965-69
M3810M90-9470-74
L4012L95-9975-79
XL4214XL100-10480-84

Über Oneill

O'Neill ist weltweit für die Sport- und Freizeitbekleidung der Marke bekannt. O'Neill wurde vom leidenschaftlichen Surfer Jack O'Neill gegründet, der die legendären Worte "Ich wollte nur länger surfen" sprach, um die Gründung der Marke zu motivieren. O'Neill erfand 1953 den ersten Neoprenanzug und seitdem ist die Marke für ihre kontinuierliche Innovation bekannt. O'Neill ist daher bestrebt, auf dem Markt Qualität abzuliefern und ist bekannt dafür, immer der Erste zu sein, der neue Ideen entwickelt. Im Jahr 1976 interessierte sich der Amerikaner auch für den Wintersport und die Marke begann, neben der Surfkleidung auch Skikleidung zu entwickeln.

Spezifikationen

Skijacke
Marke
O'Neill
Serie
Culture
Farbe
Schwarz
Material
100% Polyester
Füllung
100% Polyester
Schmutz- und wasserabweisend
Die wichtigsten Nähte sind geklebt
Aus Hyperdry-Stoff
Mit Firewall-Isolierung
Hat Stücke mit Firewall-Magma-Isolierung
Verwendet Thinsulate Futter
Hat ein Fach für eine Skibrille
Bomber lang Passform
Damen

Artikelbeschreibung

Die Culture von O'Neill ist eine Skijacke im Bomberstil, die in der Stadt gut ankommt. Diese Jacke hat einen schönen Druck auf der Rückseite, sodass Sie damit modisch unterwegs sein werden. Die Jacke hält Sie zudem warm und trocken. Dies liegt an der Thinsulate-Auskleidung und der Firewall-Isolierung. Das Thinsulate-Futter sorgt dafür, dass Sie gut vor Kälte geschützt sind, ohne dass die Jacke zu schwer wird. Die empfindlichsten Körperteile sind zusätzlich durch die Firewall-Isolierung geschützt. An einigen Stellen wurde sogar die Firewall Magma Isolierung verwendet, um Ihnen noch mehr Wärme zu garantieren. Um sicherzustellen, dass Sie nicht nass werden, ist diese Jacke wasserdicht. Auch durch die Nähte kann kein Wasser in diese Jacke eindringen, da die Nähte verklebt sind. Um Ihre Sachen zu schützen, hat diese Jacke eine separates Fach für eine Skibrille. Dank der hohen Atmungsaktivität bleiben Sie länger frisch, was für noch mehr Spaß im Schnee sorgt.

Größenangaben O'Neill

O'Neill arbeitet mit spezifischen Bekleidungsgrößen. Untenstehend finden Sie die Größenangaben.

Damen Oberbekleidung

Größe:EU-Größe:UK-Größe:US-Größe:Brustumfang (in cm):Taille (in cm):
XS346XS80-8460-64
S368S85-8965-69
M3810M90-9470-74
L4012L95-9975-79
XL4214XL100-10480-84

Über Oneill

O'Neill ist weltweit für die Sport- und Freizeitbekleidung der Marke bekannt. O'Neill wurde vom leidenschaftlichen Surfer Jack O'Neill gegründet, der die legendären Worte "Ich wollte nur länger surfen" sprach, um die Gründung der Marke zu motivieren. O'Neill erfand 1953 den ersten Neoprenanzug und seitdem ist die Marke für ihre kontinuierliche Innovation bekannt. O'Neill ist daher bestrebt, auf dem Markt Qualität abzuliefern und ist bekannt dafür, immer der Erste zu sein, der neue Ideen entwickelt. Im Jahr 1976 interessierte sich der Amerikaner auch für den Wintersport und die Marke begann, neben der Surfkleidung auch Skikleidung zu entwickeln.

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